Wir sind für Sie da!


Bei Fragen oder Wünschen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter und Hauswarte gerne zur Verfügung.
Sie leisten zum Beispiel schnelle Hilfe bei technischen Problemen und haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Sie möchten ein Problem, einen Mangel oder Schadensfall melden?


Bitte schildern Sie uns den Sachverhalt doch in einer kurzen E-Mail oder rufen uns direkt dazu an.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um eine Lösung.

Service-Telefon: 02196 / 70660-7 (telefonisch erreichbar von Mo-Fr)
Unsere Geschäftsstelle ist Montags, Dienstags und Donnerstags von 9-12 Uhr sowie 14-16 Uhr und
Mittwochs von 14-18 Uhr persönlich für Sie da.

Außerhalb dieser Zeiten sind wir per Telefon, Fax oder E-Mail erreichbar.

Bei Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten helfen Ihnen auch unsere Hauswarte gerne weiter.
Die Telefonnummern sind in Ihrem Haus ausgehängt.

Sie haben Ideen und Vorschläge?


Bitte beschreiben Sie uns Ihre Ideen und Vorschläge zur Optimierung der Lebensqualität in unseren Anlagen doch in einer kurzen E-Mail. Wir sind stets dankbar für neue Anregungen.