Langenbusch 12

Wermelskirchen

Gästewohnung für bis zu 4 Personen.

Breslauer Str. 4

Wermelskirchen

Gästeappartement für 2 Personen.

Stand 2014

Früh gebucht, bequem besucht!

Im Jahr 2013 haben wir im Haus Langenbusch 12 in Wermelskirchen die erste Gästewohnung in der langjährigen Geschichte unserer Genossenschaft modern und behaglich eingerichtet. Unsere Mitglieder können diese Wohnung zeitweise für ihren Besuch anmieten. Die Wohnung bietet bis zu 4 Personen eine komfortable Unterkunft.

Außerdem haben wir im Haus Breslauer Str. 4, welches im Jahr 2015 bezugsfertig wurde, ein Gästeapartment eingerichtet.
Hier können bis zu 2 Personen übernachten.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle zur Verfügung.

Die Miete beträgt für bis zu zwei Personen 25,00 € pro Nacht, für jede weitere Person sind 5,00 € pro Nacht zusätzlich zu entrichten. Des Weiteren ist eine Endreinigungspauschale von 25,00 € und eine Kaution in Höhe von 100,00 € zu entrichten.

Wenn Sie eine der beiden Wohnungen anmieten möchten, wenden Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind Mitglied der Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland e.V.
Unsere Mitglieder haben daher die Möglichkeit, Gästewohnungen bei anderen Genossenschaften anzumieten.
Gästewohnungen können über die Website der Wohnungsbau Genossenschaften Deutschland gebucht werden.

Zu Ihrer Information können Sie sich unseren Flyer herunterladen, bei Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle zur Verfügung.
Wenn Sie die Wohnung anmieten möchten, wenden Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle.

Wir sind für Sie da.

Bitte füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und teilen uns Ihren Buchungswunsch mit. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.